You are here:

Übernimm die Patenschaft für eine Frau in Afghanistan

Unsere wichtige Arbeit in Afghanistan geht weiter!

Wir können nicht auf einen Schlag die Welt verändern. Aber du kannst das Leben einer Frau verändern.

Werde Pate für eine Frau in Afghanistan

Trotz der Einschränkungen unter der de facto Regierung können wir unsere lebensverändernde Arbeit in Afghanistan ausweiten und zum ersten Mal wieder neue Frauen in unser Schulungsprogramm einschreiben. Unser Ziel ist es, im Juni und Juli 600 weitere Frauen die Teilnahme an unserem einjährigen Schulungsprogramm in den Provinzen Parwan und Kunar zu ermöglichen.

Dafür benötigen wir deine Hilfe: Für 29 Euro im Monat kannst du mit einer Patenschaft das Leben einer Frau in Afghanistan verändern. Du ermöglichst ihr so die Teilnahme an unserem einjährigen Schulungsprogramm. Dort erhält deine "Sister" eine Berufsausbildung, verbessert ihren Gesundheitszustand und bildet Unterstützungsnetzwerke mit anderen Frauen. So verdient sie ihr eigenes Geld, durchbricht die kriegsbedingte Isolation und gestaltet eine neue Zukunft und sich und ihre Familie.

Wenn du eine Spende für unsere Arbeit mit Frauen in konfliktbetroffenen Gebieten tätigen möchtest, klicke hier.

Spende jetzt!

FundraisingBox Logo