Unser Blog

Published on
You are here:

BUCHCLUB MÄRZ "WUT UND BÖSE"

Unser erster Buchclub

Wir sind immernoch ganz beeindruckt von unserem wunderbaren ersten Book Club zum Buch "Wut und Böse" von Ciani-Sophia Hoeder!

Die Autorin selbst war beim Gespräch mit unseren Ambassadors Brita Fernandez Schmidt und Rabea Schif dabei und hat uns spannende Details zu ihrem Buch gegeben. Sie erzählt unter anderem davon, wieso Frauen in unserer Gesellschaft nach wie vor nicht genug Raum gegeben wird, wütend zu sein, welche Erkenntnisse sie beim Schreiben des Buches hatte und wie wir kollektiv unsere Wut für positive Veränderungen einsetzen können. 

Sei dabei!

Werde Teil unseres feministischen Buchclubs! Trage dich in unsere Newsletterkampagne ein, um alle Updates und die Links zu den monatlichen Book Club zu erhalten.

Unser Buch im April und Mai

Im April lesen wir dann unser nächstes Buch - "Sprache und Sein" von Kübra Gümüşay!

Der Book Club Austausch mit unseren Ambassadors Brita und Rabea und der Autorin Kübra Gümüşay selbst, findet am 11. Mai um 18 Uhr auf Instagram statt. Wir freuen uns sehr!

Du willst auch unsere E-Mails zum Buchclub erhalten? Dann trage dich in unsere Newsletterkampagne ein.

Welche Bücher inspirieren dich?

Welche Bücher möchtest du gerne zusammen lesen?

Schreibe uns eine E-Mail an kontakt@womenforwomen.org oder tagge dafür @womenforwomende mit dem Hashtag #BookClub.