Photo: Charles Atiki Lomodong

UNTERSTÜTZE UNS

Unterstütze uns

Veröffentlichungsdatum

Aktualisierte:

Maßnahmen mit Dominoeffekt

Deine Unterstützung ist von entscheidender Bedeutung

Mit deiner Hilfe können wir benachteiligte Frauen noch besser dabei unterstützen, ihr Leben zu verändern und ihr volles Potential auszuschöpfen.

Deine Spende

subtitle:

Mit deiner Hilfe können wir benachteiligte Frauen besser dabei unterstützen, ihr Leben zu verändern und ihr volles Potential auszuschöpfen.


Als Unternehmen kannst du unsere Arbeit auf vielfältige Weise unterstützen. Sei es durch die Ermöglichung unseres Programms für einzelne Frauen oder ganze Klassen, eine Spendenaktion gemeinsam mit Mitarbeiter*innen oder Kund*innen, oder die Widmung eines Teils der Einnahmen eines Produkts für unsere Zwecke. Kontaktiere uns einfach unter kontakt@womenforwomen.org!

Volunteering

subtitle:

Wir sind immer auf der Suche nach engagierten Freiwilligen, die unsere Arbeit ehrenamtlich unterstützen. Sei es im Rahmen eines Events, für Übersetzungen, oder technischen Support bei der Untertitelung von Videos - wir haben gemeinsam schon so viel auf die Beine gestellt. Schließe dich unserer Mission an und werde Teil unserer Volunteer-Crew!