Unsere Partner

UNSERE PARTNER

Wir arbeiten erfolgreich mit einer Vielzahl von Unterstützern zusammen. Diese fördern unsere Arbeit, indem sie einzelnen Frauen oder ganzen Klassen die Teilnahme an unserem Programm ermöglichen, gemeinsam mit ihren Mitarbeiter*innen und Kund*innen Spenden sammeln oder einen Teil der Einnahmen eines Produkts spenden. Unsere Stiftungspartner übernehmen die Finanzierung ganzer Projekte in einzelnen Ländern.

Unsere Partner

Veröffentlichungsdatum

Aktualisierte:

BYNACHT

subtitle:

Die Skincare Brand BYNACHT unterstützt Women for Women International für das gesamte Jahr 2022 und spendet 5€ pro verkauftem Glass Skin Serum.

KCA London

subtitle:

KCA LONDON bietet stylische Sportswear, die bequem und hochwertig ist und unter fairen Bedingungen produziert wird. Zum Weltfrauentag 2022 spendete die KCA LONDON 10€ pro verkauftem "SISTERS UNITE" Shirt.

CINQUE

subtitle:

Die Fashion Brand CINQUE MODA spendet anlässlich des Weltfrauentags 2022 10€ pro verkauftem "Women Support Women" Shirt an Women for Women International Deutschland.

Value Retail

subtitle:

Zum Weltfrauentag 2022 veranstaltet das Shopping Village Unternehmen einen Fashion Pop Up Store im Ingolstadt Village. Dabei spenden Marken des Einkaufsdorfs Modestücke an den Store, die für Frauen in Konfliktgebieten gespendet werden.

actio App

subtitle:

Die Fitness App actio unterstützte Women for Women International im Rahmen eines "Wellbeing Months" im Januar 2022. Pro Teilnehmer*in an den Online-Kursen spendete die App 1€ an unsere Organisation und rief zudem zu Spenden auf.

⁠Anlässlich des Weltfrauentags am 8. März 2021 bündeln die Kosmetikfirma Babor und das Modelabel SET Fashion ihre Kräfte, um ein ganz besonderes Statement zu setzen. Im Rahmen einer Charity Edition spenden unsere Partner einen Anteil ihrer Einnahmen an uns.

Health Bar

subtitle:

Die Ernährungs-App Health Bar, die von Anna Schürrle mitentwickelt wurde, spendet seit März 2021 einen Teil ihrer Gewinne aus dem Verkauf eines "Health Bundles" mit verschiedenen Rezeptideen an Women for Women International.

N26

subtitle:

Die mobile Direktbank N26 veranstaltete im März 2020 gemeinsam mit Women for Women International Deutschland einen Charity Talk. Dabei trat Deutschlanddirektorin Caroline Kent als Speakerin auf, um mehr Bewusstsein für unsere Arbeit zu schaffen. Alle Spendengelder wurden von N26 verdoppelt und an unsere Organisation gespendet.

LaShoe

subtitle:

Anlässlich des Weltfrauentags 2021 - der gleichzeitig das vierjährige Jubiläum von LaShoe markiert - spendet das Schuh-Label einen Anteil der Einnahmen für jedes Paar verkaufter Schuhe an Women for Women International!

Thomas Sabo

subtitle:

Anlässlich des Weltfrauentags 2020 feierte der Schmuckkonzern Thomas Sabo die Solidarität von Frauen weltweit mit einer Spendenaktion für Women for Women International.
10 Prozent der Einnahmen vom 7. und 8. März gingen direkt an unsere Organisation.

Anlässlich des Internationalen Frauentages 2018 veröffentlichte NET-A-PORTER eine exklusive T-Shirt-Kollektion in Zusammenarbeit mit sechs legendären Designern. Die gesamten Einnahmen der Kollektion gehen an Women for Women International.