You are here:

VIRTUAL POP-UP SALE II

VIRTUAL POP-UP SALE

Beim Virtual Pop-Up Sale spenden Designer, Stylisten und Influencer altgeliebte, besondere Kleidungsstücke und Accessoires. Diese werden versteigert, um Geld für Frauen in Kriegsgebieten zu sammeln.

Save the Date: 29. Mai 2021

DAS EINZIGARTIGE FASHION EVENT KOMMT ZURÜCK!

In Zusammenarbeit mit Veronika Heilbrunner lädt Women for Women International Deutschland am 29. Mai 2021 bereits zum zweiten Mal zum Virtual Pop-Up Sale ein.

Nachdem das Event im Oktober letzten Jahres erfolgreich sein Debüt gefeiert hatte, verspricht die nächste Versteigerung wieder einen Tag voller High Fashion für den guten Zweck. Inspiriert von dem, was die VOGUE als “Everyone’s Favourite Designer Car Boot Sale” bezeichnet, ist der Virtual Pop-Up Sale eine einzigartige virtuelle Veranstaltung, bei der Designer, Stylisten und Influencer altgeliebte, besondere Kleidungsstücke und Accessoires spenden. Diese wurden versteigert, um Geld für Frauen in Kriegsgebieten zu sammeln.

Alle Updates zum Virtual Pop-Up Sale bekommst du über unseren Newsletter; erfahre als Erstes, welche Marken dabei sind und wann deine Lieblings-Stilikonen einen Einblick in ihre Kleiderschränke geben! Die Artikel der verkaufenden Designer, Influencer, und Modemarken werden auf Instagram mit der Unterstützung von Women for Women International Deutschland beworben und angeteasert. 

Schreibe uns unter kontakt@womenforwomen.org, wenn du uns bei dem Event als Designer, Influencer oder Volunteer beim nächsten Virtual Pop Up Sale unterstützen möchtest.