#SHEINSPIRESME-DINNER HAMBURG

AM 23. NOVEMBER 2023 IN DER HANSE LOUNGE

Unser viertes #SheInspiresMe Dinner fand am 23. November 2023 in Hamburg statt.

Unsere inspirierenden Speaker:innen und Gäste haben den Abend zu etwas ganz Besonderem gemacht. Wir danken unserem Sponsor Cartier für die großartige Unterstützung bei diesem Event.

Unsere Hauptrednerin des Abends war die Journalistin und Leiterin der Afghanistan-Redaktion der Deutschen Welle, Waslat Hazrat-Nazimi, die Einblicke in die Lebensrealitäten der Frauen in Afghanistan gab. Im spannenden #SheInspiresMe Talk mit Pascale de la Fregonniere von Cartier Philantrophy und Laurie Adams, CEO von Women for Women International, ging es um unsere Arbeit in Konfliktländern, insbesondere unseren Einsatz in Ruanda. Wir danken unseren Rednerinnen von ganzem Herzen für diesen eindrücklichen Austausch.

Ein ganz besonderes Dankeschön gilt unserer Vorstandsvorsitzenden Preeti Malkani, Angela Nelissen und unserem Board für inspirierende Reden und die Unterstützung vor und hinter den Kulissen sowie allen Spender:innen des Abends, die unseren Einsatz für Frauen in Krisengebieten ermöglichen.

DANKESCHÖN AN UNSERE UNTERSTÜTZER

WIR SIND SEHR DANKBAR, DASS WUNDERBARE MENSCHEN UND ENGAGIERTE UNTERNEHMEN DIESES EVENT ERMÖGLICHT HABEN.

Location: Hanse Lounge Hamburg

Foto: Dirk Uhlenbrock

Design: Melanie Mehlin

Sponsor: Cartier

Mehr Events

#SHEINSPIRESME-DINNER FRANKFURT

03.11.2022

#SHEINSPIRESME-DINNER FRANKFURT

Am 3. November 2022 fand nach einer pandemiebedingten Pause endlich ein weiteres #SheInspiresMe Dinner in Frankfurt am Main statt. Dieses Jahr war Journalistin und Fotografin Julia Leeb als Keynote-Sprecherin des Abends dabei und gab im Gespräch mit Bianca Lang-Bognar und Women for Women International CEO Laurie Adams Einblicke in ihre Arbeit als Reporterin in Krisengebieten.

VIRTUAL POP-UP SALE III

21.11.2021

VIRTUAL POP-UP SALE III

In Zusammenarbeit mit Veronika Heilbrunner, Brita Fernandez Schmidt und Bianca Lang-Bognar lud Women for Women International Deutschland am 21. November 2021 bereits zum dritten Mal zum Virtual Pop-Up Sale ein.

VIRTUAL POP-UP SALE II

29.05.2021

VIRTUAL POP-UP SALE II

Es ist wieder soweit: In Zusammenarbeit mit Veronika Heilbrunner lädt Women for Women International Deutschland am 29. Mai 2021 bereits zum zweiten Mal zum Virtual Pop-Up Sale ein.