You are here:

Sponsere eine Frau

Übernimm noch heute eine Patenschaft

Nachdem unsere persönlichen Unterrichtsprogramme monatelang ausgesetzt waren, und wir die Frauen durch kreative Wege während der Pandemie unterstützt haben, schreiben wir nun wieder Sisters in unser Programm ein! Im Einklang mit nationalen Vorschriften und unter strengen Sicherheitsvorkehrungen konnten wir die Frauen in nahezu all unseren Projektländern wieder in ihren Klassen begrüßen. Im Irak unterstützen wir die Frauen weiterhin mit Online-Trainings. 

Bitte beachte, dass die Zusammenbringung mit deiner Sister nach Abschluss deiner Patenschaft bis zu 4-8 Wochen in Anspruch nehmen kann, da die Einschreibungen der Frauen in unser Programm durch Covid-19 derzeit länger dauern kann.   

Aktuelle Informationen zu unserem Umgang mit der Pandemie und den Anpassungsmaßnahmen in den Projektländern findest du in unserem Blog und auf unseren Social-Media-Kanälen (Facebook & Instagram). Wenn du darüber hinaus Fragen zu unserem Programm hast, kontaktiere uns jederzeit unter kontakt@womenforwomen.org.

FundraisingBox Logo