Anna Sahr

Digital Communications and PR IN DEUTSCHLAND

Anna ist seit Dezember 2022 Juniorreferentin für digitale Kommunikation und PR und war zuvor als Werkstudentin im Bereich Social Media bei uns tätig. Annas Schwerpunkt liegt in der Aufklärungs- und Öffentlichkeitarbeit sowie der Erstellung digitaler Inhalte zur besseren Sichtbarkeit von Frauen in fragilen Kontexten. Zu ihren Aufgaben gehören die Planung und Durchführung von Kampagnen, Pressearbeit und das Kreieren von Content für unsere Social Media Kanäle und unsere Webseite.

Anna hat Literatur-, Kunst- und Medienwissenschaft studiert und anschließend einen Master in Interkultureller Bildung, Migration und Mehrsprachigkeit absolviert. Zuvor hat sie praktische Erfahrungen in den Bereichen Digitales Marketing und Journalismus gesammelt.

Du erreichst Anna unter ASahr@womenforwomen.org

Zurück zu Unser Team