#SHEINSPIRESME-DINNER FRANKFURT

AM 3. NOVEMBER 2022 IM BURBANK RESTAURANT

Wir freuen uns sehr, dass unser drittes #SheInspiresMe Dinner am 3. November 2022 in Frankfurt am Main stattgefunden hat. 

Das #SheInspiresMe Dinner feiert die Stärke von Frauen, die Welt zu verändern, und bietet eine Gelegenheit zum Austausch über die Lage von Frauen in Konfliktgebieten. Mit Unterstützung von Clé de Peau Beauté, EY und MATRIX Immobilien kamen in diesem Jahr über 110 hochrangige Gäste im Burbank Restaurant zusammen, um mehr über die Arbeit von Women for Women International zu erfahren.  

Dieses Jahr war Journalistin und Fotografin Julia Leeb als Keynote-Sprecherin des Abends dabei, und gab uns im Gespräch mit Bianca Lang-Bognar und Women for Women International CEO Laurie Adams bewegende Eindrücke von Ihrer Arbeit als Reporterin in Krisengebieten. 

Wir danken allen Gästen des Abends von Herzen für die großzügigen Spenden, die unsere Arbeit mit Frauen in Krisengebieten möglich machen. 

DANKESCHÖN AN UNSERE UNTERSTÜTZER

WIR SIND SEHR DANKBAR, DASS WUNDERBARE MENSCHEN UND ENGAGIERTE UNTERNEHMEN DIESES EVENT ERMÖGLICHT HABEN.

Burbank Restaurant

EMOTION

Gabriela Alatorre 

Melanie Mehlin  

Mehr Events

VIRTUAL POP-UP SALE III

21.11.2021

VIRTUAL POP-UP SALE III

In Zusammenarbeit mit Veronika Heilbrunner, Brita Fernandez Schmidt und Bianca Lang-Bognar lud Women for Women International Deutschland am 21. November 2021 bereits zum dritten Mal zum Virtual Pop-Up Sale ein.

VIRTUAL POP-UP SALE II

29.05.2021

VIRTUAL POP-UP SALE II

Es ist wieder soweit: In Zusammenarbeit mit Veronika Heilbrunner lädt Women for Women International Deutschland am 29. Mai 2021 bereits zum zweiten Mal zum Virtual Pop-Up Sale ein.

KUNSTAUKTION

28.03.2021

KUNSTAUKTION

Am 28. März versteigern 21 namhafte Künstlerinnen versteigern exklusive Werke für den guten Zweck. Die Einnahmen fleißen in unsere Programme in Ruanda.