VIRTUAL POP-UP SALE II

Beim Virtual Pop-Up Sale spenden Designer, Stylisten und Influencer altgeliebte und neue Kleidungsstücke und Accessoires. Diese werden versteigert, um Geld für Frauen in Kriegsgebieten zu sammeln.

SAVE THE DATE: 29. MAI 2021

DAS EINZIGARTIGE FASHION EVENT KOMMT ZURÜCK!

In Zusammenarbeit mit Veronika Heilbrunner lädt Women for Women International Deutschland am 29. Mai 2021 bereits zum zweiten Mal zum Virtual Pop-Up Sale ein.

Nachdem das Event im Oktober letzten Jahres erfolgreich sein Debüt gefeiert hatte, verspricht die nächste Versteigerung wieder einen Tag voller High Fashion für den guten Zweck. Inspiriert von dem, was die VOGUE als “Everyone’s Favourite Designer Car Boot Sale” bezeichnet, ist der Virtual Pop-Up Sale eine einzigartige virtuelle Veranstaltung, bei der Designer, Stylisten und Influencer altgeliebte, besondere Kleidungsstücke und Accessoires spenden. Diese wurden versteigert, um Geld für Frauen in Kriegsgebieten zu sammeln.

Alle Updates zum Virtual Pop-Up Sale bekommst du über unseren Newsletter; erfahre als Erstes, welche Marken dabei sind und wann deine Lieblings-Stilikonen einen Einblick in ihre Kleiderschränke geben! Die Artikel der verkaufenden Designer, Influencer, und Modemarken werden auf Instagram mit der Unterstützung von Women for Women International Deutschland beworben und angeteasert. 

SEI DABEI!

Kontaktiere uns, wenn du uns beim nächsten Virtual Pop Up Sale unterstützen möchtest, oder Fragen zum Event hast. Über unseren Newsletter bleibst du außerdem auf dem Laufenden.

ABONNIERE UNSEREN NEWSLETTER!

DANKE!

WIR DANKEN ALLEN TEILNEHMENDEN MARKEN, DESIGNER:INNEN, INFLUENCER:INNEN UND ALLEN, DIE UNSEREN VIRTUAL POP UP SALE DURCH IHRE GROSSARTIGE UNTERSTÜTZUNG EINMAL MEHR MÖGLICH MACHEN.

Aeance
Alexandra von Rehlingen
Arzu Kücük
Babor
Bianca Lang-Bognar
Christiane Arp
Cleo Oettingen
FakePR
Falke
Ingo Diekhaus
Ingrid Rose
Iris von Arnim
Jana Gutsche
Julia Stoschek
Julia Zirpel
Kaviar Gauche
Kim-Eva Wempe
Lala Berlin
Maja Weyhe
Meike Gehring
Monica Camperi
Natalie Franz
Oui Fashion
PB0110
Ralph Lauren
Saadia Zafar
So SUE/Sue Giers
Stiebich & Rieth
Tamara Gräfin von Nayhauss
Veronika Heilbrunner
Wana Limar

Mehr Events

#SHEINSPIRESME-DINNER HAMBURG

19.03.2024

#SHEINSPIRESME-DINNER HAMBURG

Unser viertes #SheInspiresMe Dinner fand in der Hanse Lounge in Hamburg mit Hauptrednerin und Journalistin Waslat Hazrat-Nazimi statt. Der inspirierende Abend spannte den thematischen Bogen von der Lebensrealität der Frauen in Afghanistan bis zu unserem Einsatz für Frauen in Ruanda.

#SHEINSPIRESME-DINNER FRANKFURT

03.11.2022

#SHEINSPIRESME-DINNER FRANKFURT

Am 3. November 2022 fand nach einer pandemiebedingten Pause endlich ein weiteres #SheInspiresMe Dinner in Frankfurt am Main statt. Dieses Jahr war Journalistin und Fotografin Julia Leeb als Keynote-Sprecherin des Abends dabei und gab im Gespräch mit Bianca Lang-Bognar und Women for Women International CEO Laurie Adams Einblicke in ihre Arbeit als Reporterin in Krisengebieten.

VIRTUAL POP-UP SALE III

21.11.2021

VIRTUAL POP-UP SALE III

In Zusammenarbeit mit Veronika Heilbrunner, Brita Fernandez Schmidt und Bianca Lang-Bognar lud Women for Women International Deutschland am 21. November 2021 bereits zum dritten Mal zum Virtual Pop-Up Sale ein.