Unser Blog

ENTDECKE DIE NEUESTEN NACHRICHTEN UND VIELES MEHR! Hier erfährst du mehr über unsere vielseitige Arbeit in den Projektländern und darüber, wie die Teilnehmerinnen unseres Programms mit Hilfe einer Patenschaft ein ganz neues Leben beginnen konnten.

CHANGE AGENTS-KAMPAGNE

13.03.2020

CHANGE AGENTS-KAMPAGNE

Change Agents in Demokratischen Republik Kongo starteten eine Kampagne, um das Bewusstsein für die Bedeutung der Eheregistrierung zu stärken.

DIE WIRKUNG VON #MESSAGETOMYSISTER

10.03.2020

DIE WIRKUNG VON #MESSAGETOMYSISTER

Seit 2018 würden über 7.000 Botschaften aus 83 Ländern an Frauen übersendet und übersetzt.

CLARISSES GESCHICHTE

09.03.2020

CLARISSES GESCHICHTE

Clarisse ist eine Absolventin unseres Ruanda-Programms. Sie erzählt uns, wie sie die Chancen, eine erfolgreiche Geschäftsfrau zu werden, übertroffen hat.

FAIDAS GESCHICHTE

20.10.2019

FAIDAS GESCHICHTE

Mein Name ist Cinama

15.12.2018

Geschichten

Mein Name ist Cinama

Cinama ist 26 Jahre alt, aus dem Dorf Nyangezi in Südkivu, im Osten der Demokratischen Republik Kongo. Nach Abschluss des Women for Women International Programms in 2016 wurde sie Ziegelbrennerin und jetzt besitzt sie ein erfolgreiches Ziegelgeschäft.